Ecksofas mit Schlaffunktion

Immer öfter werden Ecksofas mit Schlaffunktion gesucht. Allerdings sollen diese vor allem klein sein, d.h. nicht breiter als 220 – 240cm. Ein Ecksofa mit dieser Größe zu finden und dann auch noch mit einer vernünftigen Schlaffunktion ist gar nicht so leicht. Wenn das Ecksofa dann noch als Dauerschläfer genutzt werden soll, braucht es noch einen Bettkasten. Dieser muss geräumig sein, damit das Bettzeug auch wirklich genügend Platz findet. Eigentlich ganz einfache Suchkriterien, aber schnell wird man feststellen, dass es gar nicht so leicht ist das passende Ecksofa mit Schlaffunktion zu finden.

kleines ecksofa mit schlaffunktion und bettkasten

Ecksofa mit Schlaffunktion, Patricia

Wichtig bei der Suche nach einer Eckcouch mit Bettfunktion ist, dass die Liegefläche eine Ebene bildet und wenn es als Dauerschläfer genutzt wird, dass überall dieselbe Polsterung verwendet wurde. Viele Menschen denken heute noch, dass ein Federkern besser ist als Kaltschaum. Dies stimmt nicht, denn es kommt auf die Bauweise des Federkerns an und auf den verwendeten Kaltschaum. Die meisten Ecksofas mit Schlaffunktion sind mit einem Federkern gebaut. Das Ecksofa Patricia ist ein gutes Beispiel für eine optimale Raumausnutzung. Zwei Bettkästen und eine große Liegefläche von 140×200cm sind die großen Vorzüge dieser Eckcouch. Toll ist auch, dass die Sitztiefe so groß ist gewählt wurde, dass man gut darauf sitzen und liegen kann. Sie wirkt einfach nicht wie ein Ecksofa mit Schlaffunktion, sondern wie ein vernünftiges, ausgewachsenes Ecksofa.

Marcus Hermanowski

Kommentar abgeben:

Comment Spam Protection by WP-SpamFree