Sofas mit Stoffbezug sind Trend

Sofas mit Strukturstoffen werden gerne im Sofa Depot bestellt. Seit ungefähr zwei Jahren hält diese Entwicklung nun schon an und die Polstermöbel- und Stoffhersteller haben im vergangenen halben Jahr darauf reagiert. Die Auswahl an Stoffen für Sofas hat enorm zugenommen.

Das Sofa DepotWohlandschaft XXL in weiss/lila bietet seit letzter Woche drei neue Stoffe an. Zum Beispiel Avola New. Dieser Stoff zeigt besonders gut, in welche Richtung sich das Sitzgefühl in Hamburg entwickelt. Die Sofas sollen bequem zum Sitzen und Liegen sein. Der Sitzkomfort wird vor allem bestimmt durch die Polsterung und den Bezug. Wer ein weiches Sofa möchte, der bevorzugt auch einen Stoff, der angenehm geschmeidig und weich ist. Avola New erfüllt diese Kriterien. Das Sofa Depot bietet diesen Stoff daher vor allem für die Modelle Sound, Mera und Walo an. Beim Ansehen dieser Sofas wird offensichtlich warum gerade dieser Stoff so hervorragend zu diesen Modellen passt. Charakteristisch ist die Sitztiefe und der Platz auf den Sofas. Diese Sofas sind wahre Ruhezonen im Wohnzimmer.

Seit dem die Auswahl der Stoffe größer geworden ist, entscheiden sich immer mehr Kunden für diesen Bezug. Mehr Angebot führt manchmal also auch zu einer größeren Nachfrage. Es wird bis zum Jahresende noch mehr Sofa Modelle geben, die mit den neuen Stoffen eine harmonische Einheit bilden.

Kommentar abgeben:

Comment Spam Protection by WP-SpamFree