Mit Ecksofas optimal den Raum nutzen

Strukturstoff und Textilleder lassen die moderne Form noch besser zur Geltung kommen.Im Sofa Depot gibt es eine große Auswahl unterschiedlichster Ecksofas. Diese Polstermöbel sind die am häufigsten Verkauften und dieser Trend wird auch 2011 anhalten. Aber warum sind sie so erfolgreich?

Ein Grund für den Erfolg der Ecksofas ist, dass sie optimal den Platz ausnutzen. Gerade in den Stadtwohnungen ist immer weniger Stellplatz vorhanden. Mit dem Ecksofa schafft man sich die größte Sitzfläche. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Schlaffunktion ein zusätzliches Gästebett schafft. Viele Kunden benutzen die Schlaffunktion aber auch einfach als Relaxfunktion, so wird der Kinoabend noch gemütlicher.

Auf einem Ecksofa ist genügend Platz, um zu Sitzen und zu Liegen. Auf Einzelsofas ist dies nicht möglich.

In 2011 setzen sich wahrscheinlich zwei Trends fort. Ecksofas die eine Schlaffunktion haben werden immer häufiger mit Bettkasten verlangt. Früher sahen diese Ecksofavarianten eher langweilig aus, aber es gibt in den letzten Monaten immer öfter moderne Designs zu sehen. Der zweite ungebrochene Trend werden Stoffsofas sein. Seit der Einführung von Strukturstoffen haben diese eine enorme Verkaufssteigerung erzielt. Der Microfaserbezug wird nicht mehr so oft verlangt. Die Strukturstoffe sehen einfach interessanter aus und es lassen sich ganz unterschiedliche Wirkungen mit dem Sofa erzielen. 

Wichtig bleibt dabei, dass die Sofas günstig sind.

Dies wird im Sofa Depot auch dieses Jahr so bleiben.

Kommentar abgeben:

Comment Spam Protection by WP-SpamFree