Sofa Depot auf der Gayvention 2011

Die Gayvention 2011 fand im Flughafen Hamburg statt. Zum vierten Mal ist die Messe eine tolle Plattform für Consumer, Fachbesucher und Journalisten. Erleben durften Sie Highlights aus den Bereichen Reisen, Kultur, Mode, Einkaufen und Einrichten.

Die Messe richtet sich in erster Linie an „Homosexuelle, Bisexuelle und Transgender, die Interesse haben, ihre Community neu zu entdecken, die Wert auf Qualität legen und aufgeschlossene bzw. tolerante Unternehmen kennenlernen möchten.“, so der Veranstalter Johannes Bockmann im Messemagazin.

Das Sofa Depot präsentiert sich normalerweise nicht auf Messen, fand den Rahmen für die Gayvention aber einfach zu verlockend. Wie sich zeigte war dies auch die richtige Entscheidung. Das aufgeschlossene Publikum machte einfach viel Spaß und das Sofa Depot Team war positiv überrascht, dass auch Sofamodelle ein positives Feadback bekamen, die sonst nur als Hingucker abgetan werden. Insbesondere die Serie Magic Look mit Lackoptikbezug ist zu erwähnen.

Aber nicht nur in den regulären Öffnungszeiten kam viel gute Laune auf, sondern auch das Rahmenprogramm war durchdacht. Vorträge und Workshops stehen allen Besuchern kostenlos offen. Das Meet and Greet am Samstag mit anschließender Messefeier war ein echter Höhepunkt.

Für ein aufgeschlossenes Unternehmen ist es auf jeden Fall eine Bereicherung und positive Erfahrung sich auf der Gayvention vorzustellen und neue Kontake zu knüpfen.

Kommentar abgeben:

Comment Spam Protection by WP-SpamFree